SUISA online tool

Vorbei sind die Zeiten mit dem arbeitsintensiven, handschriftlichen Ausfüllen der SUISA -Meldeformulare. Mit dem neuen SUISA Online Tool des EJV geht alles einfacher, schneller und bequemer.

Suisa LogoDas Projekt für die Online-Erfassung der SUISA Meldungen konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Durch die IFV (Informatik für Verbände) wurde ein Onlinetool programmiert, das auf einfache Art und Weise ermöglicht, unsere SUISA Meldungen am PC online zu erfassen und zu speichern. Das SUISA Tool ist bedienerfreundlich und einfach aufgebaut. Er befindet sich auf der bekannten Website der IFV.

www.ifv-ejv.ch

Der Benutzername ist die EJV-Nummer, das Passwort ist beim Mutationenverantwortlichen Sebi Schatt (hc.vj1571315273sz@tt1571315273ahcs.1571315273fesoj1571315273) oder bei Richi Huwiler (hc.vj1571315273sz@re1571315273liwuh1571315273.drah1571315273cir1571315273) erhältlich.

Ich möchte euch ganz herzlich bitten, die SUISA Meldungen gemäss Beschreibung online zu erfassen, damit die SUISA die Urheberrechtsentschädigungen an unsere Komponistinnen und Komponisten und VerlegerInnen von Jodel- und Alphornmelodien weiter leiten kann.

2 Gendanken zu “SUISA online tool”

  1. Isler Ueli / Jodlerklub Scharnachtal sagt:

    Ich habe jedes Mal grosse Mühe das SUISA-Formular für die Erfassung der öffentlich gesungenen Jodelvorträge zu finden. Nach x Versuchen gelingt es mir dann jeweils auf div. Umwegen irgendwie.
    Wäre es nicht möglich, dass man dieses Meldeformular besser/rascher findet, im Sinn: wenn ich unter ifv-ejv die Mitglied-Nr. und das Passwort eingebe, das Klubbezogene Formular (z.B. neben den Unterverbänden) gleich auf dem Bildschirm erscheint.
    Das wäre SUPER.
    Oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?
    Besten Dank für Ihre Unterstütung

  2. Hoi Ueli

    folgendes Vorgehen sollte klappen:

    1. Einloggen unter http://www.ifv-ejv.ch mit Mitgliedernummer und Passwort
    2. Suisa-Applikation öffnen mit Klick auf «Suisa Daten Erfassung»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.