Fyyrä bi dä Tschifeler – Anmeldungen Jodlerfest Sarnen

Anmeldeformulare sind aufgeschaltet

„Fyyrä bi dä Tschifeler“ – unter diesem Motto findet in Sarnen vom 26.  bis 28. Juni 2015 das 60. Zentralschweizerische Jodlerfest statt. Das OK erwartet rund 3’000 aktive Teilnehmer aus den Sparten Fahnenschwingen, Alphorn- und Büchelblasen und Jodeln sowie rund 50’000 Festbesucher.
Im Namen des gesamten Organisationskomitees und des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes darf ich euch von ganzem Herzen zum 60. Zentralschweizerischen Jodlerfest in Sarnen einladen.
Es gibt viele Gründe, warum sich ein Besuch für Begeisterte der volkstümlichen Szene im Herzen der Zentralschweiz – nahe dem Mittelpunkt der Schweiz – lohnen wird. Lasst euch überzeugen und erlebt mit uns einen unvergesslichen Anlass zusammen mit euren Klubmitgliedern, Duett-, Terzett- und Quartettpartnerinnen und –partnern.

Über den Link http://www.ifv-ejv.ch gelangt ihr direkt zur Anmeldeseite des EJV’s.
Alle Anmeldeformulare sind ab Anfang Januar 2015 auf der Website des Jodlerfest Sarnen  http://www.jodlerfest-sarnen.ch zum Herunterladen bereit.
Wir bitten euch, die Formulare vollständig und genau auszufüllen und die benötigten Unterlagen der Anmeldung beizulegen. So erspart ihr uns viel Arbeit und unnötige Telefonate.
Wir freuen uns, euch vom 26.-28. Juni 2015 in Sarnen willkommen zu heissen zum „Fyyrä bi dä Tschifeler“.