Delegiertenversammlung

Der Zentralschweizerische Jodlerverband führt in der Regel seine Delegiertenversammlung immer am letzten Samstag im Januar durch. Für die Durchführung dieses Grossanlasses bewerben sich  jeweils Jodlerklubs oder andere Gruppierungen aus dem ZSJV.

nächste Delegiertenversammlung

Sa, 25. Januar 2025 Ort noch offen

für Organisa­tions­talente

Der Vorstand schreibt die Durchführung der Delegiertenversammlung jeweils frühzeitig aus.

DV-Pflichtenheft

DV-Organisations- und Terminplan

für Mit­wirkende

Formationen und Vereine der Geehrten können sich mit dem Mitwirkungsformular Veteranenehrungen anmelden.
Mitwirkungsformular

Achtung:
Damit das Ehrenprogramm in einem möglichst übersehbarem Zeit-Rahmen stattfinden kann werden die Anmeldungen in folgender Reihenfolge berücksichtigt:
1. Gruppen die geehrt werden (25, 50, 75, 100 Jahre im EJV)
2. Gruppen die eine neue Ehrenveteranin/einen neuen Ehrenveteranen (50 Jahre EJV) in den eigenen Reihen haben (Reihenfolge der Anmeldung / wenn genügend Platz im Programm)
3. Sollte es anschliessend noch Platz für weitere Auftritte im Programm der Ehrungen haben werden aus den restlichen Anmeldungen teilweise Gruppen berücksichtigt .

Wir bitte um Verständnis.

vergangene Delegiertenversammlungen

103. ZSJV-Delegiertenversammlung

Die 103. ordentliche Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes ZSJV wurde am 27. Januar 2024 in Horw durchgeführt

Delegiertenversammlung 2023

Die 102. ordentliche Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes ZSJV wurde am 28. Januar 2023 in Ruswil durchgeführt. Weitere Informationen und die Medienmitteilung nach der DV finden sie auf dieser Seite.